*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Jahreshoroskop 2015 für den Widder-Mann

Widder-Mann ( 21. März bis 20. April )

Im ersten Halbjahr würde er am liebsten die ganze Welt umarmen!
Dieser ruhelose Geselle mag zwar etwas impulsiv sein und doch ist es gerade das, was andere fasziniert. Im ersten halben Jahr, ist ihm das Glück noch hold. Es geht vorwärts und er kann den einen oder anderen Schachzug für sich verbuchen. Jetzt nur nicht leichtsinnig werden, aber doch am Ball bleiben. Mitte Februar verfügen Sie über ein besonderes Verhandlungsgeschick. Sie werden Ihren Stolpersteinen 2015 ausweichen, wenn Sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Juni und Juli können Sie für sich verbuchen. Ihr Typ ist gefragt und Sie kommen gut an. Vertragsabschlüsse auf den September legen.

Große Stärken und kleine Schwächen

Er kann, wenn er will, doch wehe wenn er abblockt. Dann stehen alle Räder still!
Er prescht einfach vorwärts und hinterfragt gar nichts. Er will mit dem Kopf durch die Wand. Mit ihm plant man nicht unbedingt, auch mit Diskussionen kommt man nicht weiter. Tun ist hier angesagt. Und das ist nicht unbedingt falsch. Denn er bewegt etwas, spricht nur nicht darüber. Er hat Sinn für Humor und das öffnet ihm viele Türen. Am Arbeitsplatz ist er das absolute Zugpferd, und wenn es gelingt, ihn in seiner Euphorie in die richtige Bahn zu lenken, dann zieht man mit ihm den großen Profit daraus. Der Umgang mit Geld ist nicht seine Welt. Aber er liebt es, damit Macht zu demonstrieren.

Was ihn stark macht:
Seine Einsatzbereitschaft, sein unermüdlicher Drang, vorwärts zu kommen. Er ist eine Führernatur mit einem offenen Charakter, dem die Stärken und Schwächen des Lebens nicht fremd sind. Er kann tolerant und loyal sein, besteht aber auf seine Persönlichkeiten und auf sein „Ich will!“. Wenn man in der Lage ist, sich auf diese Persönlichkeit einzulassen, kann man nur davon profitieren. Seine Begeisterungsfähigkeit kennt keine Grenzen. Er haut auf die Pauke und lacht dabei, wenn andere den Kopf schütteln. Er begnügt sich nicht mit Halbheiten und hält, was er verspricht. Wenn es darauf ankommt, kann man sich auf ihn verlassen.

Was ihn schwach macht:
Sein aggressives Auftreten eckt an. Doch das interessiert ihn nicht, er bemerkt das nicht einmal. Für ihn ist seine Welt in Ordnung, und andere Meinungen interessieren ihn nicht. Ihn als Partner zu haben, ist ein zweischneidiges Schwert. Man profitiert von ihm, aber nur, wenn man sich ihm unterordnen und sich auf ihn einlassen kann. Neue, zündende Ideen reißen ihn mit. Meistens aber nur für kurze Zeit, dann ist sein Denken und Sehnen schon wieder auf etwas anderes gerichtet. Ist man in der Lage, seine harte ­Schale zu durchbrechen, wird man einen weichen, anlehnungsbedürftigen Charakter entdecken. Zugeben wird er das nie!

Liebe, Flirt, Partnerschaft:

Heiße Nächte in der kalten Jahreszeit. Da blüht der Draufgänger auf. Schon im Februar scharrt er mit den Hufen, wenn Mars und Venus ihn animieren. Auch im März ist er in Liebesdingen stark vertreten. Singles werden kaum zu bremsen sein. Er sprüht vor Leidenschaft und die Damenwelt macht es ihm leicht. Juni und Juli kehren seine erotischen Energien erneut zurück. Da kann er in lauen Sommernächten schnell die Herzen brechen. Er sieht es eher als kurzes Glück. Ernst wird es im Herbst, da flacht die Sturm- und Drangzeit etwas ab und seine Gefühlsebene gerät in ruhiges, besinnliches Fahrwasser.

Erfolg und Finanzen:

Seine aktive Phase kommt vor allen Dingen im März zum Tragen. Wenn Sie es jetzt geschickt anstellen, so können Sie einiges für sich erreichen. Nutzen Sie Ihre Stärken und wagen Sie ­etwas! Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Verlieren Sie nicht die Geduld. Ihre erfolgreiche Phase begleitet Sie auf jeden Fall bis Juli. Im zweiten Halbjahr fällt Ihnen nicht mehr alles so leicht in den Schoß. Sie brauchen jetzt das, was Sie kaum haben, Geduld. Lassen Sie sich nicht auf Spekulationsgeschäfte ein. Wenn Sie eine kleine Durststrecke im Herbst überstanden haben, können Sie sich auf den Dezember freuen.

Gesundheit und Fitness

Gestalten Sie Ihr Freizeitprogramm ein bisschen abwechslungsreicher. Denn wenn es Ihnen zu langweilig wird, verlieren Sie ganz schnell die Lust an Ihren Unternehmungen. Ein Skiurlaub im Februar stählt nicht nur Ihren Körper, er weckt auch Ihre erotischen Sinne. Nutzen Sie in der kalten Jahreszeit die Gunst der Stunde. Sich verlieben ist der beste Faktor, um gesund zu werden und zu bleiben. Juni und Juli können Sie kurzfristig verreisen. Die Zeit ist dafür wie geschaffen. Jetzt nicht nur auf der faulen Haut liegen. Geben Sie richtig Gas. Ziehen Sie sich im Spätherbst etwas zurück, auch wenn es schwerfällt.

Wer passt zum Widder-Mann:   Stier, Zwilling, Waage, Wassermann, Fische

Widder-Widder
Wer bestimmt hier die Stellung? Ehe sich beide einig sind, ist der Liebesrausch schon vorbei und sie gehen ihre eigenen Wege.

Widder-Stier
Zwei, die das Liebesleben hemmungslos genießen können. Sollte aber einer über den anderen bestimmen wollen, wird es eng.

Widder-Zwilling
Da geht die Post ab, bei diesen beiden lebhaften Persönlichkeiten. Hier treibt einer den anderen zu Höchstleistungen an.

Widder-Krebs
Sie schaut gerne einmal zu ihm auf, doch wenn er meint, sie unterdrücken zu können, zieht sie sich empfindlich zurück.

Widder-Löwe
Er bekommt Herzklopfen, wenn er sie sieht, und sie lässt sich königlich umwerben. Wer wird hier am Ende der wahre König sein?

Widder-Jungfrau
Ihr rechthaberisches Auftreten reizt ihn, ebenso ihr geziertes Gehabe. Da würde er gerne einmal dazwischen funken.

Widder-Waage
Was für eine Frau. Sie ist Wasser auf seine erotische Mühle. Mit ihr möchte er die Freuden der Sinnlichkeit leben.

Widder-Skorpion
Dieser Mann zieht sie unwahrscheinlich an. Und die eine oder andere Liebesnacht ist drin, aber zu mehr reicht es nicht.

Widder-Schütze
Seine ungestüme Art gefällt ihr ganz gut. Mit ihm würde sie gerne die Welt erobern, aber nur nach ihren Plänen!

Widder-Steinbock
An ihr kann er sich seine Hörner abstoßen. Sie wird gerne seinen Verführungskünsten erliegen, aber dann geht sie ihrer Wege.

Widder-Wassermann
Nicht schlecht, denkt hier jeder für sich. Es muss ja nicht gleich das dicke Bündnis sein, aber sie können gut miteinander.

Widder-Fische
Bei dieser warmherzigen Frau findet der Schwerenöter Ruhe und Verständnis. Und die sanften Streicheleinheiten tun ihm gut.