*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Jahreshoroskop 2016 für den Skorpion-Mann

Skorpion-Mann ( 24.10. – 22.11. )

Ein Hauch von Geheimnis umgibt ihn, bis er von Venus wach geküsst wird.

Dieser mystische, etwas geheimnisvoll angehauchte Schwerenöter geht nicht unbedingt immer leicht durch das Leben. Seine starken Kräfte werden auch 2016 lernen müssen, sich zum Wohle und nicht zur Manipulation anderer einzusetzen. Im Mai gilt es, einige Konflikte auszutragen. Auch im Juli läuft nicht alles so ganz nach Plan. Rücksichtsloses Vorgehen wäre im Juni die falsche Entscheidung. Dafür sorgt Venus im September und Oktober für zärtliche Gefühle. Sein Eroberungsdrang lässt ihn nun nicht mehr ruhen. Im November wirkt er reserviert, aber doch unwiderstehlich. Ende des Jahres fühlt er sich irgendwie allein gelassen.

Große Stärken und kleine Schwächen

Seine enormen Kräfte sind ein Segen–sein übertriebener Stolz ist eine Last

Eine intelligente, geistreiche Persönlichkeit, die angeregte Diskussionen und die Geselligkeit liebt. Viele sehen ihn durch sein furchloses Auftreten als Vorbild. Lässt man sich mit ihm auf ein erotisches Spiel ein, so lernt man einen tabulosen Liebhaber kennen. Er kann helfen und heilen, kann aber genauso gut zerstören. Er kennt kaum einen Mittelweg. Seine starken Energien erlauben es ihm nicht, mit seiner Meinung hinter dem Berg zu halten. Er sagt unumwunden das, was er denkt und scheut sich dabei nicht, den Finger auf die Wunde zu legen. Das empfinden andere äußerst unangebracht, auch wenn er Recht hat. Er geht den Dingen auf den Grund, strebt nach Sicherheit und Macht.

Was ihn stark macht:

Das offene Wort, seine Verschwiegenheit und das Wissen, Konflikte nicht nur im Streit zu lösen. Als willensstarke Persönlichkeit packt er Probleme an, geht den Dingen auf den Grund und mobilisiert alle Kräfte, um seine Ziele zu erreichen. Mit all seinen Ideen setzt er sich am Arbeitsplatz ein und man schätzt ihn wegen seiner Leistungen. Unumwunden spricht er das an, was andere gerne verschweigen würden. Sein angeborenes Machtpotential lässt ihn diszipliniert vorgehen. Seine tiefgehende Seele hat die göttliche Gabe, sich in die Gefühlsebene anderer Menschen zu versetzen. Seinen Eroberungskünsten kann man fast nicht widerstehen.

Was ihn schwach macht:

Seine Verwundbarkeit, sein gekränkter Stolz, seine fanatische Rechthaberei. Er liebt es zu besitzen, Macht auszuüben und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Er saugt andere seelisch regelrecht aus und gibt man ihm Grund zur Eifersucht, so kennt sein Zorn keine Grenzen. Der geringste Widerstand stachelt ihn auf. Mit Kritik kann er nicht umgehen, er ist so verbohrt, dass er sogar selbst zerstörerisch handelt. Hat man ihn gekränkt, so wird er das nur sehr schwer vergessen. Er kann abwarten bis der Tag kommt, an dem er diese Kränkung mit barer Münze und gnadenlos zurück zahlt. Äußerst misstrauisch muss man ihn erst überzeugen, ehe man ihn für etwas gewinnen kann.

Liebe, Flirt, Partnerschaft:

Liebe, Lust und Leidenschaft, das ist es, was ihn begleitet. Erotik steht bereits im Frühjahr auf seinem Speiseplan. Ab Mitte März ist er fast unwiderstehlich. Seine Träume verleihen ihm Flügel. Mitte Juni bis Mitte Juli knistert die Erotik. Singles machen jetzt eine Eroberung nach der anderen. Man bemüht sich um seinen Partner und hat das besondere Feeling, eine alte Liebe aufzupeppen. Jupiter beschert Juli und August noch das eine oder andere Highlight. Allerdings sollte er seine Eifersucht etwas zügeln. Es könnte sonst zu einem handfesten Zerwürfnis kommen. Traumhafte Zeiten der Liebe genießt er mit Venus im Herbst.

Erfolg und Finanzen:

Schwungvoll startet das neue Jahr. Ein wacher Geist und ein frischer Wind sorgen für Auftrieb. Das macht sich vor allen Dingen am Arbeitsplatz bemerkbar. Mit Venus, Mars und Jupiter kommt er auch im Juni sehr gut voran. Seine Überzeugungskraft unterstützt ihn bei geschäftlichen Verhandlungen. Bei finanziellen Aktionen klimpert im Juli nicht nur das Kleingeld in der Kasse. Seine Geschäftsideen werden geschätzt und wenn er noch etwas Geduld mitbringt, so kann er im Herbst noch etwas mehr Rahm abschöpfen. Vor Vertragsunterzeichnungen sollte er im Januar absehen. Im November sich bei Diskussionen lieber zurücknehmen.

Gesundheit und Fitness

Mars fordert ihn 2016 immer einmal wieder auf, aus sich heraus zu gehen. Überhaupt wäre es gut, wenn er sich bewusst mich sich selbst auseinander setzen würde. Dann könnte er in seinen Spannungszeiten wie April, Juni und November viel besser klar kommen. Er setzt sich nämlich viel zu schnell selbst unter Druck. Dann besteht die Gefahr abzurutschen in eine Welt der Träume und Fantasie, die ihm sehr zu schaffen macht. Deshalb wäre für ihn eine sportliche Betätigung, die ihn immer wieder fordert, angebracht. Die Sommermonate genießt er in überschwänglicher Leichtigkeit. Im Herbst gibt die Liebe Auftrieb und Entspannung.

Wer passt zum Skorpion-Mann Widder, Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock, Fische

Skorpion-Widder

Da sprühen die Funken der Erotik und der Leidenschaft. So lange sie das leben, ist alles gut.

Skorpion-Stier

Liebe und Erotik kennen hier keine Grenzen, doch das wahre Zusammenleben schaut ganz anders aus.

Skorpion-Zwillinge

Ihre Oberflächlichkeit ist bei seinen Tiefgang kaum auszuhalten. Das wird ihm im Laufe der Zeit zu anstrengend.

Skorpion-Krebs

Diese beiden Kuscheltypen können gut miteinander. Einer versteht den seelischen Tiefgang des anderen.

Skorpion-Löwe

Sie stehen sich in Sachen Kampfeslust in nichts nach. Sie wird allerdings seine Raffinesse nicht durchschauen.

Skorpion-Jungfrau

Seiner schillernden Ausstrahlung wird sie nicht widerstehen können. Wenn Sie nörgelt weiß er sich zu wehren.

Skorpion-Waage

Eifersüchtig und klammernd wird er über diese charmante Dame wachen. Das kann ihr ganz schnell zuviel werden.

Skorpion-Skorpion

Hier ist viel Toleranz gefragt. Wenn beide ihre Energien richtig einsetzen, gibt es ein förderliches Miteinander.

Skorpion-Schütze

Die Woge der Spiritualität führt sie zusammen. Sie lieben auch den Tanz auf dem Vulkan, wenn er klammert, geht sie.

Skorpion-Steinbock

Sie liebt es, sich seiner erotischen Lust hinzugeben, verspricht ihm auch die Treue. Da kann es ernst werden.

Skorpion-Wassermann

Sie schätzt den feurigen Liebhaber, doch seine Kontrollfunktion macht sie wahnsinnig und engt sie viel zu sehr ein.

Skorpion-Fische

Da vereint sich ein ganz besonderes Helfersyndrom. Man versteht sich, schwebt auf der gleichen Wellenlinie.