*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Jahreshoroskop 2017 für die Krebs-Frau

Krebs-Frau ( 22.6. – 22.7. )

Vieles kommt in Bewegung, doch mit Stolpersteinen ist zu rechnen

Schon zu Beginn des Jahres spürt diese gefühlsbetonte Frau eine innere Unruhe. Sie will ausbrechen aus den eingefahrenen Gleisen. Und sie wird es tun. Mars und Uranus sorgen für neue Ideen. Venus gibt ihr eine gute Ausstrahlung. Langsam kommt sie auf die Überholspur. Auch wenn das Frühjahr einen kleinen Einbruch bringt. Liebesgefühle im Juni, Hochzeitsglocken im Juli, August. Erste Erfolge kann sie im Oktober verbuchen. Über allem aber schwebt immer eine Form der Unsicherheit. Die heißt es zu bekämpfen. Das wird ihr auch gelingen. Ab November spürt sie eine Form von Stabilität. Vieles löst sich in Wohlgefallen auf.

Große Stärken und kleine Schwächen

Ein zartes, feinfühliges Wesen verbirgt sich unter einer harten Schale

Sie ist nicht unbedingt gesellig, fühlt sich nur so richtig wohl, wenn es sich um eine vertraute Runde handelt. Für ein harmonisches Miteinander tut sie alles. Sie schlichtet Familienstreitigkeiten und pflegt ausgiebige Gespräche. Ihr Sozialverhalten ist ausgeprägt und wenn sie helfen kann, dann tut sie es. Ihrem Partner ist sie eine treue, zärtliche Gefährtin. Sie prägt das Familienbild, hält das Geld zusammen und findet für jedes Problem eine Lösung. Sie möchte aber auch bestimmen, wirkt zum Teil sehr Besitz ergreifend, duldet kaum einen Widerspruch. Sie scheut direkte Konfrontationen und Auseinandersetzungen. Zieht sich ganz schnell beleidigt in ihre harte Schale zurück.

Was sie stark macht:

Sie horcht auf ihr Herz, sucht einen festen Anker und begegnet ihren Mitmenschen freundlich und ehrlich. Auf ihre Ratschläge kann man bauen, und wenn man sie als Freund gewonnen hat, so hat meinen einen Freund fürs Leben. Sie sorgt für Harmonie innerhalb der Familie aber auch am Arbeitsplatz. Ihr analytisches Denken bringt sie vorwärts und verschafft ihr Respekt. Meinungsverschiedenheiten diskutiert sie aus. Und zwar so lange, bis alle Zweifel beseitig sind. In Gelddingen verfügt sie über den berühmten siebten Sinn. Sie geht auf Nummer Sicher, auch in der Liebe. Da kann sie ein liebevoll schnurrendes Kätzchen sein.

Was sie schwach macht:

Ihre Unsicherheit. Nach allen Seiten will sie streben, Für jeden da sein, alles richtig machen, nur kein Risiko. Nichts verändern, nichts bewegen. Alles nach einem Schema. Macht sie Fehler kämpft sie mit schlaflosen Nächten. Bekommt sie kein Recht zieht sie sich sofort schmollend zurück. Immer meint sie es nur gut und merkt gar nicht, dass Andere anders sind als sie. Sie sieht schnell die Fehler ihrer Mitmenschen, aber nicht ihre eigenen Schwächen. Dazu würde sie niemals stehen. Überhaupt bringt sie ihre Gefühle nie richtig zum Ausdruck. Wirkt manchmal etwas altmodisch. Eifersüchtig wacht sie über alles. Hat man sie verletzt, so kann ihre Rache noch nach Jahren grausam sein.

Liebe, Flirt, Partnerschaft:

Schon zu Jahresbeginn geht sie aus sich heraus. Sie spürt, dass etwas auf sie zukommt. Bestehende Partnerschaften lösen sich. Man erkennt, dass die Zeit vorbei ist. Singles sind gefragt. Kurze Affären sind möglich. Jetzt sollte man sich einfach einmal fallen lassen. Im März könnte es in der Partnerschaft zu hitzigen Debatten kommen. Auch im Frühjahr kommt die Liebe nicht so richtig in Schwung. Das ändert sich aber ab Juni. Mars bringt Feuer und Venus eine wunderbare Form der Lieblichkeit. Jetzt stehen die Chancen gut. Es bahnt sich etwas an, das im Juli und August vertieft werden kann. Auch der Spätherbst bringt schöne Tage.

Erfolg und Finanzen:

Das Jahr beginnt stürmisch. Jetzt sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern wohlüberlegt an die Aufgaben herangehen. Vieles ist möglich in dem etwas unruhigen, ersten Halbjahr. Im Februar hat sie genug. Sie will Ballast abwerfen und das ist gut so. Raus aus alten Verhaltensmustern. Sich frei machen für neue Möglichkeiten. Jetzt ist genügend Power gegeben. Im Frühjahr flaut alles etwas ab. Man hat das Gefühl, auf der Strecke zu stehen. Nicht verzweifeln oder unüberlegt handeln. Abwarten ist der Schlüssel, denn Juni, Juli und August zeigen neue Wege. Ein großer Glücksschub folgt im November. Sie kann aufatmen.

Gesundheit und Fitness

Das Nervenkostüm flattert in diesem Jahr immer mal wieder. Wichtig ist es, Ruhe zu bewahren, viel für sich zu tun. Nicht alles hinterfragen. Schon gar nicht in den ersten Monaten. Da fühlt sie sich oft unter Druck gesetzt. Der Bauch grummelt und der Magen spielt verrückt. Doch das gibt sich, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Im Februar und auch im Frühjahr einfach immer mal wieder auf die faule Haut legen. Sie sollte sich viel Gutes tun, um stagnierende Phasen zu überstehen. Im Sommer Urlaub mit Freunden planen oder sich in den Liebesurlaub verabschieden. Das tut gut, baut auf. So manches Wehwehchen vergisst sie im Spätherbst.

Wer passt zur Krebs-Frau: Stier, Krebs, Löwe, Skorpion und Fische

Krebs-Widder

Dieser spontane Geselle erstaunt sie. Gerne lässt sie sich von ihm seine Welt zeigen, doch sie wird sie nicht mit ihm teilen.

Krebs-Stier

Gehen wir zu Dir oder gehen wir zu mir? Sie tun sich Beide gut. Er faulenzt, sie kümmert sich um alles und verwöhnt ihn.

Krebs-Zwilling

Er macht sie mit seiner Zwiespältigkeit so richtig unsicher. Da weiß sie ja nie, woran sie ist. Das ist nicht ihre Kragenweite.

Krebs-Krebs

Richtig Schwung kommt hier nicht ins Leben. Man redet ewig um den heißen Brei, jeder will Recht haben, keiner was verändern.

Krebs-Löwe

Sie sonnt sich in seinem Glanz, genießt seine Komplimente und lässt ihm gerne immer wieder den Vortritt. Das gefällt ihm.

Krebs-Jungfrau

Finanziell ziehen sie an einem Strang. Seine Kritik aber, damit kann sie nicht umgehen. Da zeigt sie schnell die rote Karte.

Krebs-Waage

Sie bewundert seine Ausstrahlung und das harmonische Miteinander. Seine Flirtversuche nach allen Seiten, das liebt sie nicht.

Krebs-Skorpion

Mit ihrer Gefühlsduselei schweben sie auf einer Ebene. Keiner wird den anderen richtig durchschauen und doch kommen sie klar.

Krebs-Schütze

Beim Geld hört bekanntlich die Liebe auf. Sie will sparen, er will protzen. Sie liebt den heimischen Herd, er die weite Welt.

Krebs-Steinbock

Er kann rechnen und sparen genauso wie sie. Er hütet mit ihr das Haus, doch so richtig lustig und ausgelassen wird es nicht.

Krebs-Wassermann

Romantische Deko ist nicht seine Welt und tiefe Gefühle wird er nicht zeigen. Festbinden lässt er sich schon gar nicht.

Krebs-Fische

Hand in Hand genießen sie den Sonnenuntergang, träumen von schönen Zeiten. Unstimmigkeiten diskutiert er mit ihr nicht aus.