*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Jahreshoroskop 2017 für die Schütze-Frau

Schütze-Frau ( 23.11. – 21.12. )

Ihre Fröhlichkeit ist ansteckend, Nackenschläge kann Sie gut wegstecken

Hallo was kostet die Welt. So startet sie in das Jahr, auch wenn es noch nicht so aussieht, als könnte sie die Welt umdrehen. Schon im Februar fühlt sie sich wohl, streckt sie ihre Fühler aus nach dem Neuen, Unerreichbaren. Mit starken Planeten an ihrer Seite gelingt es ihr im März, Angefangenes erfolgreich zu beenden. Diese Powerperson lässt nichts anbrennen. Sie lebt die Liebe im Juni und nutzt Aufstiegschancen im Juli. Im August und September hat sie das Gefühl, als hätte sich alles gegen sie verschworen. Das Blatt wendet sich im Oktober und auch im November spürt sie den Rückenwind von Merkur, Mars und Venus.

Große Stärken und kleine Schwächen

Unbekümmert und frei begegnet sie der Welt – fast etwas zu leichtsinnig

Ihr gesunder Optimismus lässt sie ihren Weg direkt gehen. Beruflich engagiert achtet sie darauf, sich sicher zu stellen. Mit sportlicher Betätigung lässt sie ihren Energien freien Lauf. Der Mann, der sie erobern will, muss hohe Ansprüche erfüllen. Aufgeschlossen und zu jeder Schandtat bereit, ist sie nicht unbedingt zu halten. Tolerant legt sie nicht alles auf die Goldwaage. Immer wieder träumt sie vom großen Glück, vom richtigen Mann an ihrer Seite, doch dies zu verwirklichen wird nicht einfach sein. Ihr rücksichtsloses Auftreten, ihre direkten Worte stoßen andere vor den Kopf. Sie kann sich anpassen, wird sich aber nicht unterordnen. Sie ist eitel, ungeduldig, kaum zu beherrschen, und sie will unterhalten werden.

Was sie stark macht:

Sie ist beigeisterungsfähig, hat Sinn für Humor und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Sie weiß nicht immer unbedingt genau was sie will, doch wenn es darauf ankommt, dann zieht sie ihre Register für sich. Sie will ihre zahlreichen Ideen verwirklichen, bewegt sich graziös auf dem Tanzboden und lockt mit einer verführerischen Weiblichkeit. Sie bestimmt und beherrscht das Spiel und setzt dabei auch auf Risiko. Sie blufft und manipuliert, und keiner wird es merken. Sie liebt die weite Welt, das Reisen. Sie ist eine charmante Begleiterin und Plauderin. Wenn sie auch nicht alles weiß, so tut sie als ob.

Was sie schwach macht:

Tiefe Gefühlsebenen kennt sie kaum, so folgt lieber ihren eigenen Launen. Dabei setzt sie schnell alles auf eine Karte und überlässt aufkommende Probleme lieber anderen. Ihren Wutanfällen sollte man besser aus dem Weg gehen. In der Liebe wirkt sie manchmal sehr naiv. Ratschläge nimmt sie nicht an. Meist ist sie viel zu vertrauensselig. Fällt schnell auf das Geschwätz feinzüngiger Männer herein und wird dadurch ganz schnell enttäuscht. Immer wieder macht sie sich selbst etwas vor, ist nicht bereit, über sich nachzudenken und wird dadurch zum Opfer anderer Machenschaften. Unüberlegt geht sie an Dinge heran, muss dadurch immer wieder mit Rückschlägen rechnen.

Liebe, Flirt, Partnerschaft:

Sie will hoch hinaus, das liebeshungrige Persönchen. Schon im Februar kennt die Liebeslust kaum noch Grenzen. Jetzt heißt es aufpassen und nicht über das Ziel hinaus schießen. Im März sollten Singles um die Häuser ziehen. Das Signal steht auf Eroberung. Liierte Partner sollten im April gut miteinander umgehen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Der Wonnemonat Mai bringt schöne Stunden der Zweisamkeit. Man verliebt sich neu oder versöhnt sich. Juli und August sind ausgeglichen. Im September und Oktober sollte sie sich besser etwas zurücknehmen. Diskussionen und Auseinandersetzungen stehen auf der Tagesordnung.

Erfolg und Finanzen:

Saturn im Schützen ist eine Herausforderung, eine Mahnung zur Disziplin und Ordnung. Nicht einfach für diese freiheitsliebende Person. Wer dagegen angeht, hat den schwarzen Peter gezogen. Das sollte sie sich 2017 immer wieder vor Augen halten. Sie kommt nur langsam in Schwung. Ab Februar gewinnt sie Überblick im finanziellen Bereich. Geschäftliche Bewegungen sind im März zu verzeichnen. Jetzt bekommt sie Aufwind. Nicht unüberlegt handeln im Juni. Weniger ist mehr. Gute Phasen in den Sommermonaten nutzen. Gestellte Weichen machen sich endlich positiv bemerkbar. Verträge lassen sich im Herbst unter Dach und Fach bringen.

Gesundheit und Fitness

In der Ruhe liegt die Kraft. Vor allen Dingen zum Jahresbeginn, wenn sie aus der Haut fahren könnte, weil sich einfach nichts vorwärts bewegt. An Frühjahrsmüdigkeit ist nicht zu denken. Sie spürt eine große Portion Elan und Durchsetzungskraft. Nutzen Sie diese schöne Phase, gehen Sie raus in die Natur. Tun Sie viel für sich, um das innere Gleichgewicht zu stabilisieren. Mehrmals im Jahr Kurzreisen einplanen, um auftretenden Blockaden aus dem Weg zu gehen. Reisefreudig im Juni. Auch ein Kururlaub im September wäre nicht zu verachten. Kleine Nackenschläge sind nicht zu vermeiden, sie wird aber daran nicht scheitern.

Wer passt zur Schütze-Frau: Widder, Löwe, Waage, Wassermann, Fische

Schütze-Widder

Ein schneller Flirt, ein heißes Liebesabenteuer, das führt sie zusammen. Sie handeln beide oft sehr spontan und unüberlegt.

Schütze-Stier

Das geht ihm mit ihr alles zu schnell. Schließlich ist er von der langsamen Truppe. Aber ein kleines Abenteuer ist es wert.

Schütze-Zwillinge

Zwei Schwätzer vor dem Herrn. Ob das gut geht? Vermutlich nicht, denn sie ist ihm zu anstrengend und zu oberflächlich.

Schütze-Krebs

Was soll das denn, denkt er sich. Die bringt mir hier ja meine ganze Gefühlsebene durcheinander, das will er nicht.

Schütze-Löwe

Sie sonnt sich in seinem Licht und sagt ihm unverblümt, was sie gerne möchte. Da kann er ihr nicht widerstehen.

Schütze-Jungfrau

Er durchschaut ganz schnell ihr flatterhaftes, unstetes Wesen. Das was sie will, wird er ihr auf jeden Fall nicht geben.

Schütze-Waage

Sie sind hin und her gerissen, spüren die Anziehung und genießen ein leichtes Miteinander. Wie lange? Das interessiert sie nicht.

Schütze-Skorpion

Wecke nicht seine Eifersucht, versuche nicht ihn in die zweite Reihe zu stellen oder zu bluffen, seine Rache ist grausam

Schütze-Schütze

Wenn sie sich gegenseitig nichts vormachen, sondern einfach ihre Energien leben und genießen, führen sie ein fröhliches Dasein.

Schütze-Steinbock

Das muss ich mir nicht antun, denkt er und zeigt ihr die kalte Schulter. Das belastet sie nicht, denn er ist ihr zu steif.

Schütze-Wassermann

Jeder verfügt über eine besondere Form der Intelligenz. Sie wissen, was sie voneinander zu halten haben, danach leben sie.

Schütze-Fische

Seine feinen Sensoren signalisieren nichts Gutes. Kosten würde er sie gerne, doch was kommt danach? So denkt er nicht.