*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Jungfrau-Mann im Karneval

Wenn da einer steht, so zwischen Jubel, Trubel, Heiterkeit und noch nicht so richtig weiß was hier eigentlich Sache ist, dann könnte das ein Jungfrau-Mann sein. So einfach hallo was kostet die Welt und hoppla hopp jetzt komm ich, das kann er auch im Karneval nicht. Dabei sein will er und er ist auch für die eine oder andere Schandtat zu haben, doch alles mit Maß und Ziel. Er will genau wissen, was das bunte Faschingstreiben mit sich bringt, wie die Veranstaltung ablaufen soll und was man da so trägt. Die Kleiderordnung ist auch im Karneval für ihn ganz wichtig. Als Polizist oder Offizier, der kritisch über all das Geschehen wacht, macht er sich schon mal ganz gut. Aber auch der Herr Doktor oder die schicke Butlerweste haben es ihm angetan. Perfekt wird er gestylt sein von Kopf bis Fuß. Bis er zwischen den Narren richtig auftaut, wird einige Zeit vergehen. Wenn dann aber eine fröhliche Maske mit ihm philosophiert und ein edler Tropfen Wein seine Zunge löst, dann stimmt er ein in die ausgelassenen Karnevalslieder. Jetzt ist er in glänzender Stimmung und es ist egal, ob Rucki Zucki oder die Hände zum Himmel, jeder Karnevalshit macht ihn ausgelassen. Hier und da noch ein verstecktes Küsschen oder eine innige Umarmung, vielleicht kann es auch noch ein wenig mehr sein!