*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Wer gewinnt das Champions League Finale?

Wer gewinnt das Finale am 25. Mai 2013 im Wembley-Stadion in London, Anstoß 20.45 Uhr  ???

Jürgen Klopp mit Borrussia Dortmund oder Jupp Heynckes und Präsident Ulli Hoeneß mit dem FC Bayern? Der deutsche Fußball hat schon gewonnen. Eigentlich sollten alle feiern.

Champions Final 2013

Champions Finale 2013

Tendenzen für Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund geb. 16.6.1967 in Stuttgart

Seine Zwillinge-Sonne wird seinen wachen Geist auf Trab halten und Mars Quadrat Merkur gibt Gas. Seine Mannschaft wird klare Ansagen bekommen und er steht mit einer starken Motivation ( Mond Sextil Jupiter ) wie ein Fels hinter den Spielern. Sein reger Geist mit Merkur Sextil Uranus reagiert sofort und entsprechend wird er auch seine Entscheidungen treffen. Heute möchte seine Venus im Löwen glänzen und den Siegerthron erobern.

Und wenn man sein Radix mit den laufenden Planeten im Transit zum Spielbeginn- bzw. Ende betrachtet, dann hätte er sogar gute Chancen für den Pokal. Seine Planetenkonstellationen sind geprägt von Triumph. Jupiter Konjunktion Sonne versprechen Glück, Erfolg und Aufstieg. Ebenso gibt ihm Sonne Sextil Jupiter genau an diesem Tag eine glückliche Hand für all seine Unternehmungen. Diese Ausstrahlung begleitet ihn. Strahlend und frohen Mutes wird er mit seiner Mannschaft das Spielfeld betreten und seine Energien signalisieren den Spielern den Sieg.

Transit Merkur Quadrat Uranus macht ihn aber auch sehr nervös. Wenn es bei diesem Spiel eng wird, dann kann er äußerst gereizt reagieren. Jetzt lässt er sich leicht zu unbedachten Äußerungen hinreißen. Wildentschlossen mit Uranus Konjunktion Saturn gibt er alles, und wenn Venus Halbquadrat Jupiter nicht an seiner eigentlichen Glückskonstellation sägt, dann könnte er den Bayern die Lederhosen ausziehn!

Tendenzen für Jupp Heynckes, Trainer vom FC Bayern geb. 5.1.1952 in Mönchengladbach

Seine Sonne im Stier wird heute mit den Hufen scharren und er baut darauf, dass sein Geburtstrigon zum Jupiter ihm auch in diesem Spiel wieder ein großes Füllhorn mit Glück bescheren wird. Mond Konjunktion Mars heizt seine angeborene Ungeduld richtig auf, und sein Nervenkostüm bebt. Sein grandioses Geburtstrigon zu Pluto aber sagt: „Ich will und werde heute siegen!“

Betrachtet man seinen Planetentransit, dann steht die glühende Sonne im Sextil zum kämpferischen Mars und er kann Außergewöhnliches leisten. Seine grandiosen Energien überträgt er auf seine Mannschaft und er wird ihnen Flügel bescheren und den Teamgeist anheizen. Strategisch handelt er klug und er wird sich kaum zu unüberlegten Dingen hinreißen lassen. Er erkennt den richtigen Zeitpunkt und hat in seinem Tun Erfolg.
Mit Jupiter Sextil Merkur wird er nichts dem Zufall überlassen. Er hat alles im Griff und seine Spieler profitieren von seiner Stärke, mit der er voll hinter ihnen steht.

Wenn ihn sein Jupiter Halbquadrat Pluto keinen Konflikt bereitet, der ihn vielleicht in eine unangenehme Situation hineinzieht, dann könnten für ihn und somit auch für das ganze Team, die Wellen hoch schlagen. Da er gleichzeitig eine etwas langsam laufenden Konstellation mit Uranus Sextil Uranus hat wird für ihn eine Zeit kommen, sein Leben so zu führen, wie er es sich schon immer gewünscht hat. Was allerdings bisher immer verdrängt wurde. Auf jeden Fall begleitet Jupp Heynckes in der Zukunft eine kleine revolutionäre Ader! Wo sie ihn wohl hinführen wird?

Tendenzen für Ulli Hoeneß, Präsident des FC Bayern geb. am 5.1.1952 in Ulm

Seine Sonne im Steinbock pocht auf den Sieg der Bayern! I`am the Boss! In Opposition mit seinem Uranus wird dieser aufgeregte Wirrkopf sich heute mit Sicherheit immer wieder im Kreis drehen, auch wenn man ihm das von außen nicht ansehen wird. Mond im Widder in Opposition zu seinem Mars braucht den Erfolg. Das wäre genau das Ventil, um alles Aufgestaute in ihm zu lösen. Der FC Bayern ist sein „Baby“. Das will er nicht nur „gestillt“ und auf die Beine gestellt haben, das will er sicher, gefestigt und erfolgreich sehen.

Merkur Sextil Pluto verleiht ihm derzeit eine starke Beobachtungsgabe. Ihm wird nichts entgehen und er kann seine Gegner sehr gut einschätzen. Mit Venus Sextil Mond könnten seine Bedürfnisse befriedigt und Sehnsüchte erfüllt werden. Vielleicht sogar sein Wunsch, dass der FC Bayern als Sieger das Spielfeld verlässt. Jupiter Trigon Mars auf jeden Fall gibt ihm das Vertrauen. Jetzt kann er sich sehr gut seinen Widersachern gegenüber behaupten.

Chiron der Heiler bildet ein Sextil zu seiner Sonne. Allgemein wird er jetzt aufgefordert, seine Schwächen zu analysieren und diese einzugestehen. Eine gute Zeitqualität für Entscheidungen, die die persönliche Zukunft betreffen. Außerdem signalisiert ihm sein Quadrat Uranus zu Uranus, dass ihn größere Lebensumstellungen erwarten. Man ist sich noch nicht im klaren, wohin die Reise gehen soll. Das wird er auch sicherlich auf morgen verschieben, heute zählt für ihn nur der Sieg von FC Bayern. Was dann kommt, kann noch sehr spannend werden

Drei große Männer, zwei hervorragende Mannschaften, aber nur einen Sieger. Ob die grandiosen Jupitereinflüsse von Jürgen Klopp ihr Füllhorn über ihn und seine Mannschaft ausschütten oder der Glücksbote, den Jupp Heynckes von Haus aus in der Hosentasche trägt, ihm und den Bayern hold ist? Wer wohl den Pokal mit nach Hause nimmt? Da sollte man sich einfach überraschen lassen! Die Wettbüros laufen heiß mit dem Tipp für Bayern, Jupiter umarmt Dortmund! Wir gönnen es jedem und wünschen uns allen ein faires und spannendes Spiel!

Eine astrologische Analyse von Petra Quaiser