*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Jahreshoroskop 2014 für die Schütze-Frau

Schütze-Frau ( 23.11. – 21.12. )

Kleine Überraschungen erwarten diese gut gelaunte, optimistische Dame

Geduld ist in den ersten Monaten nicht gerade ihre Tugend. Ihre Erfolgskurve verläuft bis April ziemlich gerade. Bis zur dieser Zeit gibt es keine extremen Höhen. Im September und Oktober muss sie mit unruhigen Phasen rechnen. Trotzdem spürt sie ihre schöpferische Kraft und ihr wachsendes Selbstbewusstsein. Mars sorgt langsam für frischen Wind. Wenn dann im Mai die Venus die Knospen der Liebe aufbrechen lässt, dann wird dieses Persönchen ganz schnell in voller Blüte stehen. Klärende Dinge, Verhandlungen und wichtige Gespräche sollte sie auf das erste Halbjahr verlegen. Liebesurlaub im Juli. Besonders die Singles können sich in den Sommermonaten freuen. Im Job, in der Freizeit und in der Partnerschaft kann es in der zweiten Jahreshälfte immer wieder zu angenehmen Überraschungen kommen.

Große Stärken und kleine Schwächen

Neue Ziele erobert sie mit notorischem Optimismus. Ihre Offenheit grenzt an Taktlosigkeit.

Freiheitsliebend und verträumt. Nie verliert sie den Glauben an das Gute und lebt im kindlichen Land der Fantasie, der Feen und Schutzengel. In ihr steckt ein großer Helfertyp, und sie stellt sich als Anlaufstelle für Sorgen und Nöte zur Verfügung. Ihre Spezialdisziplin ist, „verlorene Seelen“ wieder auf den rechten Weg zu bringen. Bewegung ist das Prinzip ihres Lebens, sie sucht das Abenteuer um Befriedigung zu finden und hat immer wieder ein neues Ziel vor Augen. Selbst wenn sie das Pech in Serie verfolgt, bringt das ihren notorischen Optimismus nicht ins Wanken. In jedem Menschen sieht sie das Wahre und Schöne und ist pathetisch gesprochen eine Flamme, die Licht in jede Gemeinschaft bringt. Ihr großspuriges Gehabe und ihr Aufschneiden kommt nicht unbedingt gut an.

Was sie stark macht:

Ihr uneingeschränkter Idealismus lässt sie immer wieder zu neuen Ufern aufbrechen. Auch nach der zehnten Bauchlandung gibt sie nicht auf und kann ihrem Ziel immer noch das Positive abgewinnen. Bemerkenswert ist ihr Drang nach Unabhängigkeit und ihre Risikobereitschaft. Ständig trachtet sie danach, ihren Horizont zu erweitern und hat bei ihren Unternehmungen und Plänen das Glück gepachtet. Sie handelt instinktiv und ihr forsches, lockeres Auftreten schaffen ihr Freunde und Bewunderer. Sie duldet kein Unrecht und wenn sie durch ihr Temperament jemanden beleidigt hat, so reicht sie in ehrlicher Absicht die Hand zur Versöhnung. Sie zeigt sich großzügig, tolerant, aber nicht anspruchslos. Frau Schütze ist die Ehrlichkeit in Person, die sich ungern Vorschriften machen lässt und niemals ihre eigene Persönlichkeit für einen Partner aufgeben wird.

Was sie schwach macht:

Ihr starker Enthusiasmus produziert oft nur Seifenblasenideen. Wunderbar anzusehen, aber leider nicht von Dauer. Dadurch scheitert sie sehr oft an der Wirklichkeit. Impulsiv und von Gefühlen geleitet kommt ihre direkte Art, Dinge immer sofort beim Namen zu nennen und Gedanken und Gefühlen offen Ausdruck zu verleihen, nicht immer gut an. Ihre Schwäche für Übertreibungen, sowie die manchmal schreckliche Großspurigkeit lassen sie sogar richtig naiv erscheinen. Zu gerne lässt sie sich in der Liebe von Äußerlichkeiten blenden. So gehen ihr Männer, die ausgezeichnet mit ihr harmonieren, durch die Lappen. Durch ihre Gutgläubigkeit gibt sie unbedacht Informationen weiter, die sie besser für sich behalten hätte. Das bringt sie immer wieder in heikle Situationen. Wenn ihr etwas nicht passt, dann rastet sie ganz schön aus.

Liebe, Flirt, Partnerschaft:

Nicht so stürmisch, lieber ruhig und mit Bedacht an das Thema Liebe herangehen. In festen Beziehungen gibt es kaum Höhen und Tiefen. Man kommt allgemein gut klar miteinander. Singles erleben schon mal die eine oder andere Verrücktheit. Vielleicht schon im März. Besonders aber, wenn das Liebesbarometer im Wonnemond Mai ausschlägt. Jetzt kann es schon mal richtig zur Sache kommen. Ein aufregender Liebesurlaub winkt in den ersten zwei Juliwochen. Noch nicht verliebt? Dann sprüht ihr das Liebesglück mit Venus im Schützen im November und Dezember. Jetzt schwebt sie richtig auf Wolke sieben. Jupiter streckt seine Fühler aus. Sie ist aufgeschlossen, ihre lockere und fröhliche Art kommt an. Das Jahr kann feurig ausklingen.

Erfolg und Finanzen:

Ihr Tatendrang ist schon zu Beginn des Jahres nicht zu verachten. Doch Vorsicht, im Februar lieber nichts überstürzen. Ab März stagniert zwar etwas ihre Energie, doch Verhandlungen oder finanzielle Aktionen können jetzt in Angriff genommen werden. Im April bewegt sich so gut wie nichts. Freie Entfaltung winkt eher im Mai und Juni. Jetzt kann man auch im Job einmal etwas wagen. Bewerben Sie sich oder sprechen Sie Ihren Chef auf eine Gehaltserhöhung an! Ruhig einmal klare Ansagen machen, auch im Kollegenkreis. Im Juni sollte sie ihre Unterschrift nur unter Verträge setzen, deren Textlaut ganz sicher ist. Der Hochsommer ist keine Zeit für Veränderungen. In den letzten Monaten liebäugelt Jupiter mit ihrem Tierkreiszeichen und schiebt gemeinsam mit Mars festgefahrene Dinge etwas voran.

Gesundheit und Fitness

Nicht übertreiben und lieber etwas Maß halten. Egal ob bei Genussmitteln oder sportlichen Betätigungen. Sich ruhig über die eine oder andere Überraschung freuen, aber nicht leichtsinnig werden. Im Februar und September könnte sie etwas anfällig sein für Infekte. Ihr fällt es immer etwas schwer, das richtige Gleichgewicht zu halten. Mars unterstützt sie zwar in den ersten Monaten mit einigen Energiespritzen, doch so richtig in Schwung wird sie erst kommen, wenn Mars im September und Oktober durch ihr Tierkreiszeichen läuft. Jetzt ran an den Feind. Man ist agil wie nie und möchte die Welt um die eigene Achse drehen. Aber Vorsicht, bei soviel Schwung steigt auch die Unfallgefahr.
Die Kuschelmonate November und Dezember sind Balsam für die Seele

Wer passt zur Schütz-Frau:

Widder, Löwe, Waage, Wassermann, Fische

 

Schütze-Widder

Auf den ersten Blick Erotik pur. Wenn es ihm gelingt, ihr den benötigten Freiraum einzuräumen, steht nichts im Weg.

Schütze-Stier

Sie liebt ihre Freiheit und er will sie ganz besitzen. Früher oder später wird sie sich von den Fesseln lösen.

Schütze-Zwillinge

Zwischen ihnen knistert die Luft ganz gewaltig. Aber Leidenschaft vergeht und dann bleibt leider wenig übrig.

Schütze-Krebs

Er sucht Sicherheit in der Liebe, sie flattert herum und lässt sich nicht gern einengen. Da geht er zurück.

Schütze-Löwe

Sie spielt gern mit dem Feuer und er bringt ihre Glut lichterloh zum brennen. Doch wehe wenn sie woanders zündelt.

Schütze-Jungfrau

Mit ihm kann sie nicht viel anfangen. Hier prallen einfach zwei verschiedene Lebensansichten aufeinander.

Schütze-Waage

Weder er noch sie haben den Hang zu klammern. Sie sind beide Freigeister und kommen prächtig miteinander aus.

Schütze-Skorpion

Ein Rausch der Gefühle hüllt sie ganz schnell ein. Mit seiner Eifersucht kann er ihr das Leben zur Hölle machen.

Schütze-Schütze

Sie sind sich zu ähnlich, der eine kann dem anderen nicht das Fundament bieten, das für eine Beziehung nötig ist.

Schütze-Steinbock

Sie will leben, etwas von der Welt sehen. Viel Liebe und Toleranz ist von Nöten, wenn sie glücklich werden wollen.

Schütze-Wassermann

In ihrem Streben nach Individualität sind sie sehr wesensverwandt und ihr sonniges Gemüt verzaubert ihn schnell.

Schütze-Fische

Es wird ihr Spaß machen, ihn aus der Reserve zu locken und er wird auch ihrem erotischen Zauber nicht widerstehen.