*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Fische-Mann im Karneval

Er ist zwar lieber allein, aber zur Karnevalszeit lässt er sich gerne einmal aus der Reserve locken. Vielleicht findet er im Karneval das, was er das ganze Jahr sucht. Im lustigen Clownkostüm wird er nicht gerade den verrückten Bajazzo mimen, denn der große Aufreißer ist er nicht. Wenn er aber als Neptun oder geheimnisvolle Fantasiefigur auftritt, dann macht er seinem Wasserzeichen alle Ehre. Er verspürt die feinen Schwingungen und lässt sich von einer ausgelassenen Stimmung und Fröhlichkeit zu jeder Zeit mitreißen. Sofort erkennt er, wenn es eine verführerische Maske auf ihn abgesehen hat und er lässt sich sehr gerne verführen. Scheu und schüchtern wie er ist, wird er nicht den Anfang machen. Wenn er aber angebissen hat, dann taucht er ab in die tiefe Welt der Gefühle und Leidenschaft. Dann schwebt er zu den sanften Klängen des Liedes: „I hab Di so gern“ über das Tanzparkett, trinkt gerne das eine oder andere Glas Wein und verteilt zarte Küsschen und romantische Komplimente.