*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Jahreshoroskop 2016 für den Zwillinge-Mann

Zwilling-Mann ( 21.5. – 21.6 )

Sein schwungvolles Auftreten, sein unermüdlicher Einsatz findet Bewunderung

Längst fällige Entscheidungen lassen sich im Jahr 2016 treffen. Er muss einiges dazu tun, damit die Liebe wieder so richtig lebendig wird. Im Februar lassen sich große Fortschritte erzielen. Man sollte sich mit Gleichgesinnten zusammen finden, um gesetzten Zielen näher zu kommen. Ab Mitte Juli heißt es nicht lange überlegen, sondern entscheiden und zugreifen. In der Liebe ist Geduld gefragt. Erst im Herbst zeigen sich die ersten positiven Anzeichen. Im August ist geschäftlich und beruflich etwas Vorsicht geboten. Man sollte sich lieber etwas zurücknehmen. Saturn kann mahnend eingreifen, wenn man zu Übertreibungen neigt.

Große Stärken und kleine Schwächen

Geistige Beweglichkeit macht ihn anpassungsfähig – alles aber oberflächlich

Seine geistige Beweglichkeit und sein schnelles Handeln verleihen ihm eine außerordentliche Anpassungsfähigkeit. Routine nimmt ihm den Schwung, Anregungen treiben ihn voran. Ein Verstandesmensch durch und durch. Tolerant und aufgeschlossen akzeptiert er die Meinung und Lebenshaltung der anderen Menschen. Er ist ein brillanter Redner, besticht mit treffenden Argumenten und kann über sich selbst lachen. Listig geht er vor und sein falsches Auftreten ist nicht sofort zu erkennen. Oberflächlich ist oft sein tun und mit Verlässlichkeit ist nicht zu rechnen. Rastlos, unruhig, kaum in der Lage klare Entscheidungen zu treffen bringt er sehr viel Unruhe in sein Umfeld.

Was ihn stark macht:

Sein schwungvolles Auftreten, seine Furchtlosigkeit, stets bereits sich jedem und allem zu öffnen. Von Neugier getrieben entgeht ihm fast nichts. Wachsam geht er durchs Leben, schnell bereit, Chancen oder Situationen blitzschnell zu erkennen und zu ergreifen. Handel und Wandel sind seine Welt. Problemlos ist es ihm möglich, sich einen Namen zu machen. In eingefahrenen Situationen sorgt er für frischen Wind, motiviert und zieht andere mit. Heute hier, morgen da gelingt es ihm immer und überall Fuß zu fassen, sich auf Gegebenheiten einzulassen. Er liebt das Spiel der Liebe, flirtet reihum und bringt die Damenwelt zum lachen.

Was ihn schwach macht:

Ihm fehlt der wirkliche Tiefgang. Überall tritt er als Hans Dampf in allen Gassen auf. Agiert meist in vorderster Front, legt sich nicht richtig fest und weiß im Grunde genommen gar nicht so richtig, was er wirklich will. Seine Gedanken überstürzen sich, verbal ist er kaum zu bremsen. Das macht ihn oft unglaubwürdig. Schnell nennt man ihn einen Schwätzer, der zwar ein schlaues Kerlchen ist, dem aber das gewisse etwas fehlt. Er liebt zwar die Liebe und das Leben, doch auf eine tiefe, ernste Gefühlsebene kann er sich nur schwer einlassen. Er fängt vieles an, wirft es aber auch schnell wieder über den Haufen. Ein kleiner Hallodri und doch sehr liebenswert!

Liebe, Flirt, Partnerschaft:

Er nimmt alles etwas auf die leichte Schulter, flirtet nach allen Seiten und weiß nie so genau, für welche der Auserwählten er sich nun entscheiden soll. Liierte Zwillinge sollten 2016 ihrer Partnerin etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Sie merken in ihrem Übereifer gar nicht, wie ihnen da etwas entgleitet. Schon zu Beginn des Jahres werden die ersten Liebesboten ausgeschickt. Singles sollten schnell danach greifen. Im April macht es ihm Mars nicht sehr leicht. Da könnte es zu Auseinandersetzungen und Zerwürfnissen kommen. Doch wenn im Juni die Venus lockt, wird alles wieder gut. Auch im Herbst siegt die Liebe.

Erfolg und Finanzen:

Mit schnell, schnell ist nichts getan. Köpfchen ist angesagt und das hat er ja. So ganz glücklich ist er zum Jahresbeginn nicht. Altlasten begleiten ihn. Irgendwie ist immer noch die Luft raus. Auch im Frühjahr ist noch nicht mit dem richtigen Aufschwung zu rechnen. Stellen Sie jetzt alle Ihre Ziele etwas zurück, setzen sie auf Schadensbegrenzung und achten Sie auf Ihre Finanzen. Ab September bringt Jupiter leichte Entspannung. Im Oktober lässt sich mit Geduld der eine oder andere Knoten lösen. Jetzt kann man sich auch wieder intensiver seinen Finanzen widmen. Im Dezember kann es unverhofft noch einmal etwas eng werden.

Gesundheit und Fitness

Auch wenn er viel körperliche und geistige Bewegung braucht, sollte er sich immer einmal wieder zurück nehmen und Energie tanken. Kein Actionurlaub, sondern nur die Natur genießen. Gleichmäßige Mahlzeiten einlegen und sich Zeit lassen. Man muss nicht überall der Hahn im Korb sein und auf jeder Hochzeit tanzen. Besonders Mitte März, wenn man etwas an seine Grenzen stößt. Im Juli könnten sich berufliche Anspannungen negativ auswirken. Man fühlt sich ausgelaugt. Nutzen Sie die Freizeit für eine Erholung, geben Sie Ihrem Geist einen anderen Blickwinkel und setzen Sie auf Tapetenwechsel und schöpferische Entdeckungsreise.

Wer passt zum Zwilling-Mann: Krebs, Löwe, Waage, Schütze, Steinbock, Wassermann, Fische

Zwilling-Widder

Dieser Schwätzer entlockt ihr nur ein mitleidiges Lächeln. Mit ihm zieht sie gerne um die Häuser, ein Flirt und das war es dann.

Zwilling-Stier

Seinem Temperament kann sie nicht folgen. Er strengt sie an. Sie will auf keinen Fall so, wie er sich das vorstellt.

Zwilling-Zwilling

Hier übertreibt einer mehr als der andere. Da kann es schnell passieren, dass man sich gegenseitig im Weg steht.

Zwilling-Krebs

Was für ein Mann denkt sich diese zartbesaitete Dame. Er lockt sie schnell aus der Reserve. Mit ihm wird es nie langweilig.

Zwillinge-Löwe

Wenn er nicht versucht, ihr das Wasser abzugraben, kann es zu einer lustigen Affäre kommen. Sie blüht mit ihm auf!

Zwilling-Jungfrau

Sie merkt sehr schnell, dass hinter seinem überschäumenden Temperament eine große Portion Oberflächlichkeit steckt.

Zwilling-Waage

Ihr Charme zieht ihn unwahrscheinlich an. Und er kommt an, denn es fällt ihm leicht, betörende Worte zu finden.

Zwilling-Skorpion

Zu laut, ja fast zu schrill ist sein Auftreten. Sie kann seinem Gehabe zwar folgen, doch sie will auf keinen Fall in seine Fußstapfen treten.

Zwillinge-Schütze

Ihre Verrücktheiten kennen kaum Grenzen. Nach dem Motto: „Hallo was kostet die Welt“, wollen sie losstürmen, etwas erleben und erobern.

Zwillinge-Steinbock

Er bringt Leichtigkeit in ihr Leben, sie sorgt für die notwendige Ernsthaftigkeit und Struktur. Auch das Liebesleben kommt nicht zu kurz.

Zwilling-Wassermann

Beide haben ein leicht intellektuelles Auftreten. Sie akzeptieren sich, kommen miteinander klar. Gesprächsstoff gibt es genug.

Zwilling-Fische

Sein Auftreten gefällt ihr, gerne möchte sie mehr von ihm wissen. Ihre ruhige Art ist Balsam auf seine überschäumende Seele.