Jahreshoroskop 2016 für die Löwe-Frau
Löwe-Frau ( 23.7. – 23.8. )
Starke Stürme, heiße Erotik und zwischendurch immer wieder etwas Flaute
Ruhig, selbstsicher und optimistisch geht sie durch das Jahr. Zwar wird sie immer mal wieder von starken Stürmen geschüttelt, doch das stört die selbstbewusste Dame nicht. Versteht sie es doch, ihre Person richtig einzusetzen, auch wenn nicht alles so funktioniert, wie sie es gerne hätte. 2016 wird sie mit Saturn mehr Struktur in ihr Leben bringen. Sie wird sich etwas mehr als sonst mit sich selbst auseinander setzen. Der Frühling bringt einen Hauch von Erotik und im August erfüllen sich Liebesträume. Kreativ und schöpferisch gestaltet sich die Zeit ab September. Projekte lassen sich durchführen und galant delegieren.
Große Stärken und kleine Schwächen
Sie glänzt nach außen – seelischer Tiefgang ist nicht zu erwarten
Sie weiß wie Sie sich in Szene setzen muss um beim anderen Geschlecht anzukommen. Dazu bringt sie ein ganz besonderes Geschick mit, sich im gesellschaftlichen Leben so zu bewegen, dass sie nicht zu übersehen ist. In der Partnerschaft will sie die Führungsrolle übernehmen, da gibt es keine Diskussion. Das was sie tut hat Hand und Fuß. Lebenslustig flirtet sie gerne nach allen Seiten. Als warmherzige Mutter und tüchtige Hausfrau steht sie voll hinter ihrer Familie, wird allerdings nicht gerne bereit sein, dafür ihre Karriere aufzugeben. Sie sieht sich gerne in der Rolle der gönnerhaften Lady, verabscheut aufdringliche Männer und ist ein Meister der Organisation.
Was sie stark macht:
Ihre umgängliche Art. Ihre optimistische Ausstrahlung und ihr unumwundenes Zugehen auf andere Menschen. Immer wieder versteht sie es, Situationen sofort zu überblicken, sie für sich zu gestalten und Führungsrollen zu übernehmen. Ruhig und selbstsicher geht sie an ihre Aufgaben heran und gibt meist 100 %. Sie bewährt sich im Team, genauso wie als Einzelkämpfer. Sie zeigt Mut zum Risiko und lässt sich ihren Optimismus nicht streitig machen. Großzügig bietet sie anderen ihre Hilfe an. Ihre Lebensfreude zieht andere mit und sie ist führend wenn es darum geht, andere von Ihren Ideen zu überzeugen. Ihrer Ausstrahlung kann kaum einer widerstehen.
Was sie schwach macht:
Ihre Selbstherrlichkeit. Damit lässt sie anderen oft nicht die Luft zum atmen. Wer sich nicht unterordnet wird sie äußerst unangenehm erleben. Es zählt nur ihr Wille. Ihre Pracht- und Prunksucht, sowie ihr ständiges buhlen nach Beachtung und Anerkennung lässt alles um sie herum nebensächlich erscheinen. Ihr Ich-bezogenes Verhalten kann sie zum Größenwahnsinn treiben. Oft nimmt Sie den Mund zu voll nach dem Motto: „Angabe ist das halbe Leben!“ Mit Kritik kann sie nicht umgehen und ihr großspuriges Getue stößt andere ab. Ihr fehlt die Seelentiefe, der Sinn für die Gefühlsebene anderer. Dadurch wirkt sie nur nach außen, das Innere bleibt auf der Strecke.
Liebe, Flirt, Partnerschaft:
Spannungsgeladen im Januar und doch bereit für den heißen Flirt. Nur zu, jetzt kann vieles gelingen. Liierte Partner sollten in dieser Phase etwas achtsam miteinander umgehen. Statt heiße Erotik könnte sich auch ein handfester Streit entwickeln. Jetzt sollte man sich lieber etwas zurückhalten und auf den Liebesfrühling warten. Das Barometer klettert bereits ab April und kommt Ende Mai und Juni so richtig in Fahrt. Sie fühlt sich gut, flirtet nach allen Seiten. Singles sind kaum noch zu bremsen. Schön, anschmiegsam und erotisch wird es im September. Da kann sie den Gefühlen freien Lauf lassen. Das Jahr endet romantisch.
Erfolg und Finanzen:
2016 wagt sie schon mal den Sprung ins kalte Wasser. Sie wird feststellen, dass ihr nichts dabei passiert. Das bringt so vorwärts, stärkt ihr Selbstvertrauen, das 2016 immer einmal wieder schwankt. Voll Elan und Power will sie bereits im Januar vorwärts streben. Doch Vorsicht ist geboten, sie neigt jetzt dazu etwas unüberlegt zu handeln, das könnte im Februar zu unangenehmen Nachwirkungen führen. Das gilt auch für den Juni und Juli. Unbedingt am Ball bleiben, Projekte anleiern, dann aber auch zu Ende führen und nicht schon wieder nach neuen Ufern streben. Ab September kommt einiges richtig gut in Fluss. Sie ist zufrieden.
Gesundheit und Fitness
Wenn sie es nicht übertreibt, sich nicht überfordert, wohl überlegt handelt, geht sie ganz gut durch das Jahr. Einige Wünsche erfüllen sich und das ist Balsam auf ihre Seele. Der Körper entspannt sich, und gute Gedanken werden freigesetzt. Die kleine Draufgängerin muss im Januar und im September etwas achtsam sein. Aktive sportliche Betätigung im Januar bringt ihre feurigen Lebensgeister in den richtigen Einklang. Hin und hergerissen im Frühjahr spürt sie ihre innere Unruhe und auch eine gewisse Unzufriedenheit. Sie sollte jetzt mehr für sich tun. Egal ob geistig oder körperlich. Die Gesundheit profitiert davon.
Wer passt zur Löwe-Frau: Widder, Stier, Zwilling, Löwe, Waage, Schütze
Löwe-Widder
Kuschelszenen gibt es nicht. Entweder er ordnet sich unter oder es gibt Krieg. Er wird sich sicher zu wehren wissen.
Löwe-Stier
Der behäbige Schmusebär tut ihr gut. Er ist belastbar, genießt ihre Sonnenseiten und lässt sich von ihr verwöhnen.
Löwe-Zwillinge
Sie ziehen gut gelaunt um die Häuser, keiner nimmt auf den anderen Rücksicht und doch können Sie gut miteinander.
Löwe-Krebs
Er unterliegt ihrer verführerischen Raffinesse, schätzt sie als gute Mutter. Was er vermisst sind tiefe Gefühle.
Löwe-Löwe
Sie können, wenn sie wollen. Wenn sie ihr Revier klar abstecken und keiner dem anderen ins Gehege kommt.
Löwe-Jungfrau
Sie macht ihn neugierig, gerne schaut er hinter ihre Kulissen. Er wird schnell feststellen, dass das nicht gut geht.
Löwe-Waage
Mit ihm an der Seite kann sie sich sehen lassen, und sie wird es genießen. Diplomatisch lässt er ihr den Vortritt.
Löwe-Skorpion
Kampfgeist auf verschiedenen Ebenen. Er brüllt öffentlich, sie schießt aus dem Hinterhalt. Das geht nicht gut.
Löwe-Schütze
„Angabe ist das halbe Leben“, sagen sie sich und sonnen sich im Glanz des anderen. Da wird es nicht langweilig.
Löwe-Steinbock
Als Sprungbrett für ihre ehrgeizigen Ziele benutzt sie ihn gerne. Doch auf Dauer ist er ihr zu langweilig.
Löwe-Wassermann
Warum nicht? Sie ist eine tolle Frau und bringt Abwechslung. Und wenn sie ihm zuviel wird, dann ist er schnell weg.
Löwe-Fische
Geheuer ist sie ihm nicht. Ihr großspuriges Auftreten macht ihn unsicher, und er wird ihr schnell zu langweilig.