Jahreshoroskop 2017 für die Stier-Frau
Stier-Frau ( 21.4. – 20.5. )
Sie traut sich einiges zu, packt an, und somit geht das Konzept auf
Mit Leidenschaft und viel Geschick gelingt es ihr, Gegner um den Finger zu wickeln. Frauenpower und Liebeslust begleiten sie. Kraftvoll steht sie bereits im Januar ihren Mann. Pluto aus dem Steinbock und Mars aus den Fischen, das ist Energie pur. Mit Venus küsst sie ihre Muse. Besonders im Juni ist sie unwiderstehlich. Im Sommer gelingt der eine oder andere geschäftliche Schachzug. Jetzt kann sie Weichen für die Zukunft stellen. Das ganze Jahr ist immer etwas Fingerspitzengefühl gefragt. Einsatzbereitschaft und Ausstrahlung in der richtigen Kombination wirken Wunder. Ab Oktober liebäugeln Jupiter und Merkur aus dem Skorpion.
Große Stärken und kleine Schwächen
Ihre Verführungskünste sind berauschend – Ihre Eifersucht macht sie gnadenlos
Sie kennt ihre Anziehungskraft und verlässt sich auf ihr Bauchgefühl. Für ihre Eroberungen bringt sie Zeit und Geduld mit. Nichts hält das verführerische Persönchen auf, und sie zieht alle Register, um Ziele zu erreichen. Beharrlich und schlau geht sie vor und strahlt dabei eine ganz besondere Ruhe aus. Mit Ihrer Meinung hält sie nicht hinter dem Spiegel und schnell wird sie unterschätzt. Zuviel sollte man von ihr nicht erwarten, denn sie tut nur das was sie will. Reizt man sie, dann explodiert sie in Bruchteil von Sekunden. Man sollte sie nicht zum Feind haben und auch nicht mit großzügigen Gaben rechnen.
Was sie stark macht:
Ihr überlegtes Naturell, ihr bedächtiges Vorgehen. Praktisch veranlagt löst sie ihre Aufgaben ohne große Hektik. In der Ruhe und in der Ausdauer liegt die Kraft, und damit erreicht sie Ihre Ziele. Gewinnbringend ist ihre Ausstrahlung, und wenn es darum geht, jemanden um den Finger zu wickeln, so wird ihr das ohne große Anstrengung gelingen. Sie strahlt Vertrauen und Zuverlässigkeit aus. Wenn es darauf ankommt kann man mit ihr rechnen, und ihre Ideen haben Hand und Fuß. Ihren Standpunkt vertritt sie ohne Wenn und Aber. Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. In der Liebe steht sie für Sinnlichkeit pur, ist ihrem Partner eine treue und ehrliche Gefährtin.
Was sie schwach macht:
Eine Powerfrau ist sie nicht. Und wer meint, sie unentwegt vor den Wagen spannen zu können, der beißt hier gewaltig auf Granit. Unbekümmert und manchmal sogar fahrlässig geht sie an Aufgaben heran. Träge meistert sie den Alltag und kann durch ihren Hang zu genüsslichem Essen schon mal ihre Figur vernachlässigen. Pünktlichkeit ist nicht unbedingt ihre Zier. Dafür schätzt sie Luxus und ist durch schöne Dinge leicht bestechlich. In der Liebe kann sie Besitz ergreifend sein und mit ihren Eifersüchteleien dem Partner extrem zusetzen. Wer glaubt, ein einfaches Weibchen vor sich zu haben, der täuscht sich. Sie ist eigensinnig und beharrlich. Wenn sie ausrastet, sollte man sich fern halten.
Liebe, Flirt, Partnerschaft:
Mars und Venus geben ihr bereits im Januar angenehmen Rückenwind. Liebesfreuden stehen jetzt an erster Stelle. Eine gute Zeit, um mit Freunden um die Häuser zu ziehen. Singles können dabei ihre Fühler ausstrecken und neue Eroberungen machen. Februar und März ist es besser, sich etwas zurück zu ziehen. Vielleicht muss man Wunden der Liebe lecken oder einfach einmal über alles nachdenken. So richtig schön wird es im Juni. Venus in ihrem Tierkreiszeichen lässt sie aufblühen. Ihre Ausstrahlung ist umwerfend. Juli und August signalisiert Mars einen temperamentvollen Urlaubsflirt. November und Dezember werden kuschelig schön.
Erfolg und Finanzen
Erfolgreiche Abschlüsse sind bis Mitte Januar möglich. Sie wünscht sich Veränderungen und die Möglichkeiten sind gegeben. Vorsicht im März, nicht unüberlegt handeln. Man neigt zu voreiligen Entscheidungen. Im Juni werden Wege frei, um die Karriereleiter hinauf zu klettern. Jetzt heißt es zugreifen, Chancen nutzen und doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Über die Sommermonate ist Geduld gefragt. Die Finanzen bleiben stabil, aber sonst tut sich nicht viel. Im September bahnen sich Möglichkeiten an. Egal ob beruflich, geschäftlich oder finanziell. Jetzt Augen auf und zugreifen. Kleines Glück und gute Chancen im November.
Gesundheit und Fitness
Etwas bequem ist sie schon. Statt sich auf dem Laufband abzuplagen genießt sie schöne Stunden im Wellnessbereich. Sie verwöhnt ihren Körper und frönt den leiblichen Genüssen. Im Januar fühlt sie sich etwas überfordert. Sie hat sich einfach zuviel vorgenommen. Das macht sich auch noch im Februar bemerkbar. Aber keine Angst, die Lebensgeister kommen im April zurück. So richtig wohl fühlt sie sich im Juni. Da glänzt sie voller Leidenschaft und Power. Vieles gelingt und das baut sie auf. Jetzt sollte sie einen Liebesurlaub planen um lange davon zu zehren. Im Sommer etwas kraftlos, doch der Oktober bringt ihren Elan zurück.
Wer passt zur Stier-Frau: Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Waage, Skorpion, Schütze
Stier-Widder
Sie wird ihn in seine Schranken weisen nach dem Motto: Zuckerbrot und Peitsche. Und er wird sich darauf einlassen.
Stier-Stier
Wer macht hier was? Hier müssen erst einmal die Fronten ganz klar abgesteckt werden, dann kann es ganz gut funktionieren.
Stier-Zwillinge
Er fällt mit der Türe ins Haus. Das gefällt ihr nur bedingt. Diesem Sprücheklopfer wird sie nicht lange die Treue halten.
Stier-Krebs
Beide lassen sich gerne umgarnen. Er sorgt für ihr leibliches Wohl und sie zeigt ihm die Tiefe der Leidenschaft.
Stier-Löwe
Bei dem Anblick traut sie ihren Augen nicht. Dafür stellt sie ihre Bequemlichkeit hinten an, tut alles, um ihn zu gewinnen.
Stier-Jungfrau
Das Haushaltsbuch führen sie gemeinsam. Ihren Hang zum Luxus wird er nicht teilen. Und ihre Liebeslust kommt auch zu kurz.
Stier-Waage
Komm lass uns die Schönheiten und den Luxus des Lebens genießen, eintauchen in die Welt der Leidenschaft. Mehr wollen wir nicht.
Stier-Skorpion
Gehen wir zu dir oder gehen wir zu mir? Egal wo auch immer, sie können gut miteinander, aber nicht sicher nicht auf Dauer.
Stier-Schütze
Sie reist mit ihm nicht unbedingt an das andere Ende der Welt, doch auf einer Luxusjacht lässt Sie sich gerne verwöhnen.
Stier-Steinbock
Gerne etwas für schlechte Seiten zur Seite legen tun sie Beide. In die Welt der Sinnlichkeit eintauchen funktioniert nicht.
Stier-Wassermann
Er bringt ihr zuviel Unruhe. Immer wieder neue Ideen oder Veränderungen, das will sie nicht. Sie ist für ihn zu träge
Stier-Fische
Sie schätzt diese tiefgehende, gute Seele. Manchmal aber ist ihr sein „für sie da sein wollen“ ganz einfach zuviel.