*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Krebs-Mann im Karneval

Allgemein ist er ein Faschingsmuffel und so leicht zieht ihn nichts auf die Karnevalsmeile, denn da fühlt er sich irgendwie verloren. Deshalb ist auch das Thema Faschingskostüm für ihn nicht so wichtig. Er wird sich etwas maskieren aber mit einer direkten Maskerade ist er nicht anzutreffen. Eine Einladung zu einem Hausball, im Verein oder unter Freunden nimmt er gerne an. Es kann passieren, dass er dann schon mal etwas zu tief ins Glas blickt und das löst dann auch seine Zunge. Jetzt beginnt auch für ihn Ramba Zamba und die Flirtlaune steigt. Da er aber wahrscheinlich die Veranstaltung in Begleitung einer festen Partnerin besucht, wird er sich zurückhalten, denn leichtsinnig die Partnerschaft aufs Spiel setzen, das tut er nicht. Begegnet ihm zur Karnevalszeit eine Skorpion-Dame in einer verführerischen Maske, die ihm mit ihrer schillernden Ausstrahlung den Verstand raubt, dann kann es sein dass er alle Vorsätze vergisst und sei es nur für eine Nacht! Mit seinem Charme versteht er es sehr wohl, die lustigen Närrinnen um den Finger zuwickeln und seine fürsorgliche Art kommt an. Wenn er sich dann zum Schmusesong: „Ich tanze mit dir in den Himmel hinein“ im leichten Walzerschritt wiegt, dann schwebt er auf der rosaroten Wolke, wo er sich so richtig wohl fühlt.