*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Schütze-Mann im Karneval

„Hoppla, jetzt komme ich!“ Sagt er und führt fröhlich den Reigen lachender Narren an. Unter seiner Führung, da ist was los. Da kommt Stimmung und Freude auf. Bei flotter Musik hält ihn nichts mehr. Er ist der erste auf der Tanzfläche und fegt im fliegenden Wechsel mit der Damenwelt über das Parkett. Fröhlich und vergnügt in einem lustigen Kostüm. Man trifft ihn überall und nirgends, aber immer macht er eine gute Figur und hat die Lacher auf seiner Seite. Richtig ausgelassen tobt er im Straßenkarneval, aber auch im Festsaal findet er seine Anhänger. Es muss nicht unbedingt ein ausgefallenes edles Faschingskostüm sein. Er fühlt sich auch wohl in der Sepplhose oder in einer bunten lustigen Latzhose, Ringelsocken und Ringelhemd. Sein Charme ist seine lustige Ausstrahlung und die kommt an. Reihum prostet er allen zu, trällert dabei das Lied „Ich trink auf dein Wohl Marie“ und verausgabt sich zu dem Song „Männer sind Schweine“! Ist die Grenze erst mal überschritten, so hat der Freund Alkohol ungehemmt Zugang, er findet in seiner Ausgelassenheit kein Ende. Beim Ausklang der tollen Tage schwört er,  es im nächsten Jahr nicht gar so toll zu treiben – glauben aber wird ihm das keiner.