*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Skorpion-Mann im Karneval

Beim Karnevalsumzug mit ausgelassener Fröhlichkeit und großen Menschenmassen, bei denen er im Trubel mitschwimmen kann, taucht er vielleicht als Bajazzo mit einem lachenden und weinenden Auge auf. Auf den großen Faschingsveranstaltungen lehnt er in der Figur des Mephisto lauernd an einer Ecke und betrachtet das bunte Geschehen. Er ist auf der Suche, wonach, das weiß er noch nicht so genau. Er wirkt unheimlich doch interessant, dieser undurchschaubare Skorpion-Mann in seiner einzigartigen Maske. Vielleicht sitzt er aber auch lustig und ausgelassen als furchterregender Seeräuber am Tisch einer fröhlichen Gruppe und flirtet ausgelassen mit der Damenwelt, die seine starke Ausstrahlung bewundert. Bei ihm ist sich da keiner so richtig sicher. Er stürzt sich auf jeden Fall nicht sofort in das Gewühl sondern wartet erst einmal ab. Das eine oder andere Gläschen hebt ihn dann ganz schnell aus seiner Reserve und dann lässt er es so richtig krachen. Nicht unbedingt als verrückter Feger auf der Tanzfläche, sondern eher im Trinkgelage an der Bar  Dort schunkelt er mit den anderen um die Wette zum Skorpion-Song „Der Teufel hat den Schnaps gemacht“! Jeder kann sehen, wie zum Schluss dieser kleine Teufel lacht!