*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Steinbock-Frau im Karneval

Normalerweise geht sie zum Lachen in den Keller. Nicht aber so im Karneval. Zwar wird sie nicht unbedingt im Straßenkarneval oder in den Hochburgen groß einen auf Ramba Zamba machen, aber lustig und fröhlich sein, das will sie schon. So trifft man diese eher etwas zurückhaltende Dame in einem korrekten Kostüm wie z.B. das Zimmermädchen oder der Marienkäfer. Sie bevorzugt eine Faschingsfete im Büro und erscheint bei dem einen oder anderen Hausball. Wenn aber in einer Faschingssitzung mittels Büttenreden mal die politische Welt so richtig durch den Kakao gezogen wird, dann kann man endlich auch ihr herzhaftes Lachen hören. Nur langsam fällt das Steife von ihr ab. Das eine oder andere Gläschen Alkohol trägt dazu leider nicht bei, da sie diesen nur in Maßen genießt und sich selbst stets unter Kontrolle hält. Um mit dieser spröden Schönheit warm zu werden, müssen die Narren viel Geduld mit bringen. Hat es aber die richtige Maske geschafft, sie aus ihrer spröden Reserve zu locken, dann wagt sie schon auch mal ein Tänzchen und klatscht ausgiebig zum Ohrwurm „Anton aus Tirol“!. Erwarten Sie aber nichts Unmögliches meine lieben Narren, diese Nuss ist schwer zu knacken.