*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Stier-Mann im Karneval

Nichts geht über ein fröhliches Miteinander, und wenn die Kegelbrüder die Karnevalsaison eröffnen und die Vorbereitungen für den Vereinsball treffen, dann ist er mit dabei. Den großen Zambalo spielt er nicht. Wilde Umzüge und von Kneipe zu Kneipe ziehen locken ihn auch in der Faschingszeit nicht hinterm Ofen hervor. Doch gerne übernimmt er die Dekoration der Räumlichkeiten für den Vereinsball, denn auf seinen Geschmack kann man sich verlassen. Er wird dafür sorgen, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Da kommen verschiedene Schmankerl auf den Tisch. Die Auswahl der Weine ist vortrefflich und auch die leicht Bowle für die Damenwelt wird nicht fehlen. Verkleidet als Koch verteilt er originelle Rezepte und als Bruder Barnabas stellt er sich auch mal in die Bütt und hat die Lacher mit Sicherheit auf seiner Seite. Wenn ihm dann noch die weiblichen Masken über seinen leichten Bauchansatz streichen und sein Auftreten bewundern, dann steigt sein Adrenalinspiegel und er ist nicht mehr zu halten. Jetzt schwingt er sogar das Tanzbein, zwar nicht unbedingt zum ausgelassenen Rock and  Roll, aber bei dem Song „Eine Nacht mit Dir“ zieht er sämtliche Register, denn eine Genusswurzel ist er allemal!