*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Waage-Mann im Karneval

Wow, hier hat die Klassik Auferstehung. Seine Ausstrahlung ist in fast jedem Kostüm fantastisch. Die weiblichen Narren umschwärmen ihn wie die Bienen den Honig. Mit ihm wollen sie lachen, tanzen und flirten und er ist mit Sicherheit dabei nicht abgeneigt. Sorgfältig hat er sich auf die tollen Tage vorbereitet. Sein Kostüm hängt schon seit geraumer Zeit sorgfältig gebügelt im Schrank, die Schuhe sind blank geputzt und auch die Kopfbedeckung ist passend gewählt. Als Pilot oder Kapitän in einer gepflegten Uniform ist er bei großen gepflegten Karnevalsveranstaltungen vertreten. Vermutlich gehört er sogar einem Karnevalsverein an und brilliert dort als Vorsitzender in den verschiedenen Prunksitzungen oder schreitet mit der Prinzengarde und einer lieblichen Prinzessin an der Hand über den roten Teppich. Sein fröhlicher und ausgelassener Stil kommt an. Sichtlich wohl fühlt er sich aber auch bei einem Hausball in einer kleinen Runde ausgewählter Freunde oder Kollegen. Er hat die Lacher auf seiner Seite wenn er zum Faschingssong „Es steht ein Pferd auf dem Flur“, seine Sangeskunst zum Besten gibt.