*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Widder-Mann im Karneval

Ein Blick aus seinen blitzenden Augen und die maskierte Damenwelt bekommt weiche Knie! Schließlich ist das Feuer sein Element und gerade im Karneval macht ihn dieses Feuer umwerfend. Feiern, tanzen, lieben, lachen! Er sprüht so richtig vor Tatendrang, und während der tollen Tage hält ihn nichts zu Hause. Er bewegt sich an der vordersten Front und man findet ihn bei den Karnevalshochburgen. Als kühner Cowboy fängt er mit seinem Lasso eine tollkühne Amazone oder eine schnurrende Katze. Vielleicht versteckt er sich auch hinter der Maske des Teufels und verführt reihum die zarten Engelsgestalten. Er redet auf jeden Fall nicht lange um den heißen Brei herum sondern signalisiert ganz klar was er möchte und das was er will, das nimmt er sich auch. Er findet es herrlich, mit seinen Freunden durch die Strassen zu tanzen, von einem närrischen Lokal in das andere zu wandern und Mister Alkohol ist dabei ein gern gesehener Begleiter. Er nutzt diese herrlichen Tagen und lebt frei nach seinen Gefühlen. Reizen sollte man ihn nicht, lieber mit im schunkeln und singen nach dem Lied Heute haun wir auf die Pauke, ja wir machen durch bis morgen früh!