*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Zwilling-Mann im Karneval

Er will unterhalten und er will auffallen. Die Karnevalszeit eignet sich hierfür am besten. Nichts überlässt er dem Zufall, schon gar nicht die Wahl seines Kostüms. Es muss originell oder verrückt sein und sein lustiges, ungehemmtes Auftreten unterstreichen. Der Narr in der Latzhose oder der Hippie im Disco-Fieber, vielleicht aber auch der flotte Gardeoffizier. Er wird auf jeden Fall den weiblichen Faschingsfreunden sofort ins Auge stechen. Er zieht sie an, die lustigen Masken, wie das Licht die Motten und seine unterhaltsame Ausstrahlung wirkt wie ein Magnet. Wer jetzt noch sagt die Männer wären Tanzmuffel, der hat noch nie einen Zwillings-Mann in Aktion erlebt. Da steppt der Bär, da geht die Post ab, denn er lässt nichts anbrennen und seine Fröhlichkeit ist ansteckend. Er mischt jede Runde innerhalb kürzester Zeit auf und wer meint, man könnte jetzt mit ihm einmal in die Tiefe gehen, der wird feststellen, dass er schon wieder weg ist. Er will alles mitnehmen und dabei sein, wenn die kessen Funkenmariechen ihre Beine schwingen und er wird sie anfeuern mit seinem Super-Song „Agadou“!