*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Fünftes EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft am 28. Juni 2012 in Warschau um 20.45 Uhr gegen Italien

Deutschland gegen Griechenland

EM 2012

Tendenzen für Jogi Löw geb. am 3.2.1960

Haben wir da im Rückblick auf die Vergangenheit Deutschland/Italien vielleicht noch eine alte Rechnung zu begleichen oder Wunden zu lecken?!! Bloß nicht mit diesen Gedanken das Halbfinale antreten, denn da könnte der Schuss nach hinten los gehen! Heute ist nicht gestern und die jetzigen Mannschaften auf beiden Seiten sind nicht vergleichbar mit früheren Spielern. Das hat das Team der Deutschen Mannschaft auch gar nicht nötig. Jogi Löw hat diese junge, agile Gruppe bisher hervorragend eingesetzt, die Spieler haben Disziplin und Kampfgeist bewiesen. Mit diesen Stärken werden sie heute erneut an den Start gehen. Venus umarmt Jupiter im Aszendenten Zwillinge von Jogi Löw. Da kommt soviel Frohsinn und Optimismus mit, der sich auf die Mannschaft überträgt und sie zu Höchstleistungen anspornt. Trotzdem ist Vorsicht geboten und beste Konzentration ist wichtig, denn durch eine Uranus Spannungskonstellation bei Jogi Löw könnte die Euphorie ganz schnell getrübt werden. Sein wacher Verstand wird nichts außer Acht lassen, aber Chiron Sextil Venus wird ihn auffordern, auch auf sein Herz- bzw. Bauchgefühl zu hören. Wenn dann der laufende Mond den Geburts-Glückspunkt von Jogi Löw küsst, könnten sich am Ende alle erleichtert in den Armen liegen und hoffentlich nur Tränen der Freude vergießen!

Tendenzen für Cesare Prandelli , Trainer der Nationalmannschaft Italien, geb. am 19. August 1957 in Orzinuovi

Dieser feurige Italiener strahlt mit Venus Trigon Mond voller Charme und Anmut. Dahinter versteckt sich allerdings auch ein Egozentriker ( Sonne Konjunktion Pluto ), dessen Unausgeglichenheit ( Mond Quadrat Sonne ), sich sehr leicht auf sein Umfeld übertragen kann. Seine Launenhaftigkeit und seine übertriebenen Gefühlsausbrüche (Pluto Quadrat Mond), die mit Vorsicht zu genießen sind, halten die Mannschaft ganz schön auf Trapp. Gefahr und Widerstand reizen ihn mit Saturn Quadrat Mars. Damit nimmt er auch jede Herausforderung an und mit einer extremen Starrköpfigkeit will er Ziele erreichen. Vor allen Dingen aber will er glänzen mit seiner Löwe-Sonne. Er will auf der Bühne des Lebens brillieren und dafür sind ihm alle Mittel recht. Mit Jupiter Trigon Mond agiert er als unerschütterlicher Optimist und er ist überzeugt davon, seine Mannschaft zum Sieg zu führen. Saturn Trigon Uranus machen ihn zum wahren Kämpfer und er wird niemals aufgeben.

Allerdings begleitet ihn mit Venus Opposition Saturn im Transit eine gedrückte Stimmung. Er hat das Gefühl, zu kurz zu kommen. Die Herausforderung im Spiel gegen die Deutsche Mannschaft verlangt mit Saturn Opposition Jupiter große Anstrengungen und viel Disziplin. Mit Sonne Sextil Mars setzt er all sein Wissen und seine Kräfte konstruktiv ein. Er wird die Spieler motivieren, unmenschliches zu leisten. Es wird spannend werden mit Mond Konjunktion Neptun Konstellation. Da müssen die Jungs vielleicht sogar mit Täuschungen und Enttäuschung rechnen.

Wem die Sterne nun tatsächlich wohl gesinnt sind, das wird sich zeigen. Die Sterne für einen Sieg der Deutschen Mannschaft stehen auf jeden Fall auf Sturm! Mit dem Wort Sieg auf den Lippen, im Herzen und im Kopf stehen wir voll hinter ihnen!