*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Viertes EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft am 22. Juni 2012 in Danzig um 20.45 Uhr gegen Griechenland

Tendenzen für Jogi Löw geb. am 3.2.1960

Glückwunsch, Deutschland hat als einzige Mannschaft alle drei Gruppenspiele bei dieser EM gewonnen. Das sollte die Deutsche Mannschaft zwar stolz, aber nicht leichtsinnig machen. „Im Fußball ist alles möglich“, und die Fahne kann sich ganz schnell wieder drehen. Jogi Löw weiß das ganz genau und nennt die Griechische Mannschaft daher auch „Meister der Effizienz“. Er weiß, dass sie gut verteidigen können, er kennt ihre Hartnäckigkeit, Kampfbereitschaft und sieht es als Herausforderung für sich und seine Mannschaft, diese Themen zu lösen. Mond Opposition Sonne wird ihn bei dieser Lösungsaufgabe ab 20.45 Uhr in Danzig ganz schön in Unruhe versetzen. Gereizt könnte er auf entsprechende Situationen reagieren, denn Mond in seinem Löwen will ihn schließlich heute als König, als Sieger sehen. Mit seiner Sonne im Sextil zum Mond verfügt er heute nicht nur über eine gute Selbstbeobachtung, sondern sein guter Draht zu seinem Unterbewusstsein vermittelt den Spielern mental seine Stärke und seinen Kampfgeist. Sein sicheres Auftreten gibt der Gruppe Halt, Kraft und Energie. Sie wissen genau, dass sie sich auf ihn und seine Gruppenaufstellung verlassen können. Sie werden heute Abend alles geben, dass die Überschrift des nächsten Artikels wieder lautet „5. EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen …..!!

Tendenzen für Fernando Santos, Trainer der Nationalmannschaft Griechenland, geb. am 10.10.1954 in Lissabon

Seine charismatische Ausstrahlung ( Dank Waage )und seine etwas undurchdringliche Persönlichkeit ( durch Skorpionbetonung ) geben ihm das gewisse Etwas! Merkur Konjunktion Saturn lassen ihn vielleicht etwas nachdenklich erscheinen, aber dahinter stecken Ausdauer und Beharrlichkeit. Und genau damit wird er in die Spielrunde gehen. Beharrlich setzt er mit seiner Mannschaft auf Sieg. Er ist mit seinen Stärken sogar in der Lage, die Gruppe mental zu manipulieren, ihnen seine Energien zu vermitteln. Seine Regeln sind mit Mond Trigon Saturn Gesetz und er zeigt eine große Verantwortungsbereitschaft. Mond Trigon Merkur vermitteln ihm ein äußerst gutes Taktgefühl. Er weiß jeden einzelnen Spieler genau zu nehmen und einzusetzen. Er erreicht und motiviert die Gruppe mit der Sprache des Herzens. Allerdings sollte man ihn nicht unterschätzen. Mit Mars Opposition Uranus neigt er ganz schnell zu Wutausbrüchen, kann dadurch aber auch zu sportlichen Höchstleistungen animieren. Mars Opposition Jupiter machen ihn streitsüchtig und wenn es ungerecht zugeht, dann wird er mit allen Mitteln seine Spieler verteidigen. Mond im Löwen möchte auch ihn heute gern auf der Siegertreppe sehen und Merkur Trigon Venus sehnt sich nach Komplimenten und guten Nachrichten. Saturn Quadrat Mars kann ihm allerdings auch seine Grenzen aufzeigen und über das Knie lässt sich nicht unbedingt alles abbrechen. Selbstbeherrschung und Geduld werden auf die Probe gestellt.

Wir wissen, dass das heutige Spiel Deutschland – Griechenland nicht nur unter dem sportlichen Aspekt steht, sondern dass tief im Untergrund der Nationalitäten, Menschen und Fußballfans das Thema Europa, Griechenland und Deutschland mitspielt.

Alle achten die Hellenen als ein stolzes und kämpferisches Volk, das ein Teil von Europa ist und bleibt.

Wir achten ihren Nationalstolz und ihren harten Kampf, um aus der schlechten wirtschaftlichen und politischen Lage herauszukommen. Wir sollten daher auch nicht ihren Kampfgeist für die Europameisterschaft unterschätzen.

Bei ihrem politischen und wirtschaftlichen Kampf wissen wir und wünschen wir ihnen, dass ihre Stärken sie vorwärtsbringen werden. Für den heutigen Abend aber wünschen wir unserer Deutschen Nationalmannschaft den Sieg und allen Zuschauern und Fußballfreunden ein spannendes und faires Spiel.