*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Zweites EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft am 13. Juni 2012 in Carkow um 20.45 Uhr gegen Holland

EM 2012

Tendenzen für Jogi Löw geb. am 3.2.1960

Die erste Schlacht gegen Portugal hat die Mannschaft mit Jogi Löw erfolgreich geschlagen und stellt sich heute der neuen Herausforderung, um auf dem Weg zum Sieg weiter zu kommen. Seit 11. Juni befindet sich Jupiter im Tierkreiszeichen Zwillinge und aktiviert den Aszendenten von Jogi Löw. In der klassischen Astrologie sagt man ja auch: „ Man hat das kleine Glück in der Tasche!“ Im Eineinhalbquadrat zu seinem Mars und Saturn wird er ganz schön auf die Probe gestellt und es wird nicht so einfach sein, in Krisensituationen den Überblick zu behalten. Allgemein aber wird mit Jupiter in den Zwillingen eine enorme Beweglichkeit in die gesamte EM kommen. Frischer Wind ist angesagt und vielleicht fallen jetzt in den einzelnen Spielen etwas mehr Tore als bisher. Wenn sich heute um 20.30 Uhr die Mannschaft von Jogi auf das Spielfeld bewegt, hat Mond Quadrat Mars das innere Feuer der Aggression bei Jogi Löw bereits richtig angeheizt und er stellt eine Mannschaft auf den Platz, die bereit ist, alles zu geben. Es wird ihm aber auch große Mühe kosten, mit negativen Ereignissen während diesem Spiel klar zu kommen. Mond Sextil Merkur beschert ihm während des Spiels eine exakte Beobachtungsgabe, er ist in der Lage, den Spielern seine Vorstellungen zu vermitteln, sie Kraft seiner Gedanken zu motivieren und zu aktivieren. Mond Trigon Uranus wecken eine enorme Power und Venus Trigon MC signalisiert Erfolg. Mögen all diese guten Geister die Mannschaft mit Jogi Löw zu einem Powerspiel motivieren, mit einer großen Chance für die Deutsche Mannschaft und zur Freude aller Zuschauer.

.
Tendenzen für Lambertus van Marwijk, Trainer der Nationalmannschaft Holland, geb. am 19.5.1952 in Deventer, Niederlande

Mit seiner starken Stierbetonung könnte man meinen, dass Van Marwijk eher in der Warteschleife steht. Das aber wird Mars Opposition Merkur und Jupiter nicht zulassen. Der verbale Schlagabtausch ist ihm bereits in die Wiege gelegt und so wird er auch seine Spieler motivieren. Hier sind harte Worte angesagt und ein starker Wille begleitet diese Worte. Mit Merkur Opposition Pluto lässt er sich während des Spiels mit Sicherheit nicht einschüchtern, er wird aber vielleicht auch die Angst verspüren, die Situation nicht ganz im Griff zu haben. Uranus Opposition Saturn drohen bei ihm allgemein mit Umbruch und Veränderungen und auch Pluto Opposition Uranus zwingen dazu, sich auf Veränderungen und Neue Dinge einzustellen. Wenn dann auch noch Pluto Quadrat Saturn dazu zwingen können, sich mit neuen Situationen auseinander setzen zu müssen, wird es interessant sein, den Werdegang von Lambertus van Marwijk künftig zu beobachten. Seine Jupiter/Sonne Konjunktion geben zum heutigen Spieleinsatz eine zuversichtliche Stimmung. Er verfügt über ein gesundes Selbstvertrauen, das er auch der gesamten Mannschaft vermitteln wird. Eine gute Phase, um auf sich aufmerksam zu machen, Ziele zu präsentieren und Dinge durchzuziehen. Ob dieser kleine Glücksbote Jupiter am heutigen Spielabend hold ist, das wird sich zeigen!