*Alle Preise auf dieser Internetseite sind inklusive Mehrwertsteuer

Drittes EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft am 17. Juni 2012 in Lemberg um 20.45 Uhr gegen Dänemark

Eine Analyse von Astrologin Petra Quaiser

Tendenzen für Jogi Löw geb. am 3.2.1960

Eine heißer Fußballabend peppt die laue Sommernacht am 17.6. so richtig auf. Dieses phantastische Team der Deutschen Nationalmannschaft mit Ihrem Trainer Jogi Löw wird auch an diesem wichtigen Abend hoch motiviert ihr Bestes geben. Sonne Trigon Merkur bescheren dem Trainer einen regen, wachen Verstand. Sein Organisationstalent lässt ihn eine (fast) perfekte Mannschaft aufstellen, und seine starke mentale Einstellung überträgt sich auf die Spieler. Vermutlich meint er, es kann heute fast nichts mehr passieren. Wenn man dann leichtsinnig wird, dann könnte das gefährlich werden. Denn auch Venus Quincunx Venus kann dicke Luft signalisieren. Sonne Quadrat Mondknoten könnten ihm manchmal Zweifel bescheren, welche Richtung zu gehen ist. Nicht nur den heutigen Spielabend betreffend sondern sein Leben allgemein. Wille und Gefühle stehen in Diskrepanz. Trotz der einen oder anderen Unsicherheit wird er sich so richtig wohl fühlen, denn Mond Halbsextil Jupiter lassen ihn auf jeden Fall klare Chancen erkennen. Er spürt vielleicht sogar für kurze Zeit, dass (eventuell durch eine erfolgreiche EM) noch ganz andere Chancen im Leben auf ihn warten. Die Möglichkeiten für einen Sieg gegen Dänemark stehen gut, denn Venus und Jupiter umarmen zu diesem Zeitpunkt den Mond von Jogi Löw und das vermittelt wohltuende Schwingungen, gute Laune und Lebensfreude. Man hat das Gefühl, vorwärts zu kommen in all seinen Unternehmungen. Die Anerkennung anderer Menschen und der Zuschauer erwartet ihn. Wenn die Mannschaft jetzt nicht durch einen Hang zur Überheblichkeit zu siegessicher an das Spiel herangeht und dadurch leichtsinnig und unaufmerksam wird, hat Jogi Löw mit seiner Truppe eine gute Chance, in das Viertelfinale einzuziehen.

Tendenzen für Morten Olsen, Trainer der Nationalmannschaft Dänemark, geb. am 14.8.1949 in Vordingborg, Dänemark

Aber Hallo, (

EM 2012

Sonne Konjunktion Pluto im Trigon zum Mond in der Geburtsachse) ein Machtmensch, der die Fäden zieht! Er wird auf jeden Fall nichts dem Zufall überlassen, sondern rücksichtslos auf Sieg setzen. Seine Wutausbrüche mit Mars Quadrat Mond sind in der Mannschaft mit Sicherheit gefürchtet. Sie wissen aber auch, dass seine oft bauchgesteuerten Entscheidungen schon oft gezeigt haben, dass dies ein Coach ist, der voll hinter den Spielern steht und ihnen eine Stärke vermittelt, die sie zum Sieg treiben kann. Mars Quadrat Neptun bescheren ihm aber auch immer wieder Fehlschläge und Mars Quadrat Mond lassen ihn voreilig und unüberlegt handeln. Das könnte sich auch auf die Mannschaft übertragen und Unruhe und Unsicherheit vermitteln. Pluto Trigon Merkur zeigen einen starken, geistigen Willen, und seine mentalen Energien bauen die Spieler so richtig auf. Allerdings kann Merkur Quadrat Mond auch einen ganz extremen Stress signalisieren und die Selbstbeherrschung wird enorm gefordert. Wenn jetzt auch noch Mond Quadrat Saturn eine gewisse Frustration signalisiert, dann könnte man sehr wohl meinen, dass der gesamte Spielablauf nicht gerade befriedigend für den Trainer und die Mannschaft verläuft.

Jeder hat trotz aller Konstellationen ein Ass im Ärmel, nennen wir es Glück, Schicksal, Fügung oder eine höhere Macht. Das Spiel wird es zeigen, für welche Mannschaft es bestimmt ist.